Nichts wurde erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Die 16-jährige Lydia ist tot.
Am 3.Mai 1977 erscheint das Mädchen nicht zum alltäglichen Familienfrühstück.Geschockt und fassungslos stellt die Mutter, namens Marylin , fest , dass das Mädchen nicht in ihrem Zimmer , sogar gar nicht im Haus ist.Die Suche beginnt und endet leider mit der entsetzlichen Wahrheit , dass Lydia tot ist.
Das Leben des Mädchens war gegenüber den Eltern ehr das Scheinleben eines glücklichen Teenagers.Lediglich Lydias Schwester Hannah und der Bruder Nath wussten mehr als die Eltern .Lydia hatte keine Freunde.......nur mit dem merkwürdigen , verwahrlosten Nachbarsjungen Jack Wolff hing sie seit Monaten schon ab.Aber dies wird vom Bruder Nath verschwiegen. WARUM ?

Was war nur los mit Lydia ?
Warum verschwand Lydias Mutter zehn Jahre zuvor für kurze Zeit und niemand möchte noch darüber reden ?

Fragen über Fragen , die ich unbedingt aufgeklärt haben möchte.