Psychogramm einer Katastrohphe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steso Avatar

Von

Eine 16jährige ist verschwunden. Anders als ihre Familie erfährt der Leser bereits im ersten Satz, dass Lydia tot ist. Nach dieser erschütternden Feststellung beginnt die Beschreibung des Familienalltags, der zunächst als normaler Morgen beginnt, dann geradlinig und mitreißend zu der Einsicht führt, dass der Lieblingstochter etwas Schreckliches passiert sein muss. Dabei deutet bereits der Titel "Was ich Euch nicht erzählte" darauf hin, dass nicht alles so war, wie es schien, sondern möglicherweise etwas Ungesagtes, Verheimlichtes zu der Katastrophe führte. Mich hat die LP vom ersten Satz gefesselt und ich bin sehr gespannt, welche Geheimnisse im Leben der Familie gelüftet werden.