Sehr tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sassenach123 Avatar

Von

Wow, eine tolle Leseprobe. Das tolle Cover und der Titel machten mich direkt neugierig auf dieses Buch. Spätestens als ich die Leseprobe beendet hatte, war ich dem Buch verfallen. Es wird erzählt, dass Lydia nicht zum Frühstück gekommen ist. Die Mutter ist total ahnungslos. Man merkt aber unterschwellig, dass mehr im Raum steht. Als klar ist, dass Lydia tot ist, beginnen bei mir direkt die Spekulationen. Diese unterschwelligen Andeutungen, die der Leser sehr sensibel wahrnimmt. Bin sehr gespannt darauf, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt. Titel und Klappentext ließen mich an einen Thriller denken. Aber nun verstehe ich das Genre Literatur. Ein Buch das sehr nachdenklich stimmt.