Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherbiene Avatar

Von

"Lydia ist tot. Aber das wissen sie noch nicht". Mit dieser Ankündigung beginnt der Roman, der mich schon nach diesen paar Worten neugierig auf mehr macht. Die Leseprobe tut ihr übriges dazu, dass ich das Buch nun unbedingt lesen möchte.

Aber worum geht es? Lydia erscheint nicht zum Frühstück. Erst nachdem die jüngere Schwester Hannah bemerkt, dass Lydia ungewöhnlich lange auf sich warten lässt, sieht die Mutter in ihrem Zimmer nach und der Albtraum beginnt. Und so wird der Leser in eine spannende Familientragödie gezogen, die mich schon von der ersten Seite an gepackt hat.

Besonders Hannah, die sich schon vorgestellt hat, wie es ohne Lydia wäre, hat mich sogar ein wenig frösteln lassen. Und nun frage ich mich natürlich, wie es dazu gekommen ist, dass Lydia tot ist. Was ist geschehen? Wurde sie entführt? Ich würde das Buch zu gerne vorablesen und hoffe auf mein Glück am nächsten Dienstag