Spurensuch nach der Wahrheit

bücherwelt1952 Avatar

Der Cover gefällt mir sehr gut, er besticht durch seine Schlichtheit.

Das Lydia , die Lieblingstocher vo dem Ehepaar Marilyn und James ist tot. Eine bedrückende und tiefgehende Leseprobe, die einem beim Lesen sehr tief berührte.
Die verzweifelten Eltern, besonders der Vater , sind besorgt als ihre Tochter nicht auftaucht. Wo ist sie, wo könnte sie stecken ? Das alles kommt so real und greifbar herüber, als wäre man selbst anwesend. Dann, diese entgültige Nachricht , das Lydia nicht mehr zurück kehren wird, sie ist tot. Warum starb sie , wer ist der wirklich schuldige.? Fragen, und selbstvorwürfe treten auf.
Die Mutter, ist sehr Aktiv bei ihrer Sprurensuchr schon fat bessen. Auch die Geschwister Hannah und Nathan, ahnen etwas. Besonders Jack , wird von Lydias Bruder verdächtigt große Schuld an ihrem Tod zutragen, hat er wirklich schuld? Ich hoffe das wir die ganze Wahrheit und die beweggründe zu Lydias Tot erfahren..

Der Autor, hat das ganze sehr gut geschildert. Er gibt tiefe Einblicke in die Familie und Freunde, auch sind die einzelnen Emotionen gut rüber gebracht. Alles fühlt sich so real und Glaubhaft an.
Die Protagonisten wirken sehr real und lebendig, wie der ganze Schreibstil, ein Buch mit Nervenkitzel und großem Rätselraten...