Was ich euch nicht erzählte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Lydia ist tot! Ein 16jähriges Mädchen verschwindet einfach, und wird tot aufgefunden. Von da an ist alles anders bei Familie Lee.
Und auch bei Lydia war nichts so, wie es ausgesehen hatte. Warum hatte sie so getan, als wäre sie beliebt, und hätte einen großen
Freundeskreis? Dabei war sie für die anderen Mädchen nur gut genug zum abschreiben der Hausaufgaben. Und wieso hat sie niemandem
von Jack erzählt? Warum hat ihr Bruder nie etwas gesagt, obwohl er Verdacht geschöpft hatte? Und warum haben die Geschwister nicht mehr
miteinander geredet? Was für Geheimnisse hatte Lydia noch vor ihrer Familie? Und warum mußte sie sterben? Mich hat die Leseprobe sofort fasziniert.
Ich würde mich sehr über ein Vorab-Exemplar freuen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.