Was ich euch nicht erzählte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Als Lydia nicht am Frühstückstisch erscheint, beginnt ihre Mutter sie zu suchen. Aber weder in ihrem Zimmer noch sonst irgendwo im Haus ist sie zu finden. Ihre Mutter startet einen Rundruf bei ihren Freunden, aber keiner hat Lydia gesehen.
Nur wenige Stunden später steht fest, Lydia ist tot. Ermordet. Keiner hat eine Idee wer das getan haben könnte, nur ihr Bruder Nathan hat eine Vermutung. Er ist der Überzeugung, dass Jack dahinter steckt. Jack wohnt in der Nachbarschaft und Lydia hat in letzter Zeit viel mit ihm unternommen.

Eine spannende Leseprobe ganz nach meinem Geschmack. Der flüssige Schreibstil sorgt dafür, das man schnell ins Geschehen einfindet. Die Charaktere sind gut gewählt und man kann sie sich bildlich vorstellen.
Ich denke der Leser darf sich auf eine hochspannende Geschichte freuen, die mit Sicherheit noch die ein oder andere Überraschung bereit hält. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden, welche Geheimnisse hier noch im Verborgenen liegen.