Was ich euch nicht erzählte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mic Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Direkt vom ersten Satz an war ich in der Geschichte drin. Es wirkt erst einmal wie eine ganz normale Familie - nur dass an diesem Morgen die ältere Tochter Lydia nicht zum Frühstück erscheint. Und, wie sich herausstellt, auch nicht im Haus ist. Es wird zwar ein allwissender Erzähler eingesetzt, der jedoch aus dem Blickwinkel verschiedener Familienmitglieder die Geschichte beschreibt. Die Leseprobe endet damit, dass Lydia gefunden wird - und man möchte natürlich wissen, wie es weitergeht. Was ist passiert? Was haben die angedeuteten Beobachtungen von Nath zu bedeuten? Es scheint ja ein Geheimnis zu geben, und Lydia scheint zumindest vor ihren Eltern einiges geheim zu halten. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.