Was Lydia nicht erzählte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spreeperl Avatar

Von

Lydia war das Lieblingskind von Marylin und James, Aber gekannt haben sie sie nicht wirklich. Lydia schien schon als kleines Kind Geheimnisse zu haben. Und jetzt haben die Geheimnisse sie getötet. Die Eltern dachten, sie ist beliebt und hat Freundinnen, aber der Bruder Nathan weiß es besser. So war sie in letzter Zeit mit einem Jungen zusammen, aber auch das wissen die Eltern nicht. Jetzt ist erst mal die Polizei gefragt, doch schon am nächsten Tag wird Lydia gefunden - tot.
Hat der Freund Jack mit dem Tod zu tun? Was verbarg Lydia vor ihrer Familie?
Celeste Ng hat schon zu Beginn des Buches eine Spannung geschaffen, dass man sich als Leser fragt, wie so etwas passieren konnte. Für die Eltern muss es ein Schock sein, vom Tod der Tochter zu erfahren. Wir erfahren von allen Familienmitgliedern was sie wissen und fühlen Dies scheint ein spannender Jugendroman zu werden, den ich gerne lesen möchte.
Das Cover ist aus Froschperspektive. Fühlte sich Lydia klein und unbedeutend?!