was steckt hinter der Fassade?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleopatra64 Avatar

Von

Die 16-jährige Lydia erscheint nicht zum Familienfrühstück. Aus den verschiedenen Blickwinkeln der restlichen Familienmitgliedern begibt man sich auf die Suche nach dem Warum. Mutter Marylin durchsucht fast manisch das gesamte Haus, die Geschwister wissen mehr über Lydia als die Eltern, reden aber nicht mit ihnen darüber. Was hat es mit dem früheren Verschwinden der Mutter zu tun? Offensichtlich hat Lydia erfolgreich die Fassade eines normalen, beliebten Teenagers aufrecht erhalten - obwohl sie in Wirklichkeit wohl keine Freundinnen hatte. Auch die Beziehung zu Jack, einem Nachbarsjungen hat sie allen verheimlicht. Warum diese Geheimnisse? Warum ist das Mädchen tot? In der Leseprobe erhält man schon einen guten Eindruck, dass in dieser Bilderbuchfamilie wohl viele Dinge nicht so sind, wie sie oberflächlich erscheinen. Ich bin sehr gespannt, die Hintergründe zu erfahren.