228 Seiten pure Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva90 Avatar

Von

Das Buch hat mich wirklich gefesselt! Es spielt 19787 in Ohio (Amerika) und fängt damit an dass Lydia tot in einem See gefunden wird. Sie ist die Tochter einer amerikanisch-chinesischen Familie, die auf den ersten Blick glücklich und eher "durchschnittlich" erscheint. Doch nach und nach kommen immer mehr Geheimnisse und Details ans Licht. Das macht die Autorin auf eine suptile, poetische Art und nicht so thrillertypisch. Es handelt sich bei der Geschichte eher um ein gesellschaftskritisches Familiendrama als um einen blutrünstigen Thriller.
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite super spannend und wird verdient so gefeiert und gelobt. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und bin froh es gelesen zu haben!