Rezensionen zu Was ich euch nicht erzählte

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2018 – 15:46

Beklemmend

Celeste Ng hat hier meiner Meinung nach erneut ein Familienportrait erschaffen, das mich absolut...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2018 – 23:06

Die Außenseiter

Celeste Ng, was ich Euch nicht erzählte, gelesen von Britta Steffenhagen Celeste Ng ist eine...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2018 – 13:27

Wirkt lange nach

Die 16jährige Lydia verlässt eines Nachts ihr Elternhaus und kehrt nicht zurück. Als sie tot...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2016 – 09:51

Packende Familiengeschichte

Ich habe die Hoffnung, dass das Buch aus der Fantasie von Celeste Ng stammt und nicht...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2016 – 18:07

Rätselhaft

Zum Inhalt: Lydia ist 16 als sie am Morgen des 03.Mai 1977 verschwunden ist. Was ihre Eltern...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 19:25

Zum Wohlgefallen

Obwohl James Lee in Amerika geboren ist, wird er immer der Chinese bleiben. Außergewöhnlich in...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 10:30

Ein bewegendes Buch

Am 3. Mai 1977 kommt Lydia, die Tochter von James und Marylin Lee, nicht zum Frühstück. Am...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2016 – 22:22

Stark!

Interessiert hat mich Celeste Ngs „Was ich euch nicht erzählte“ erst einmal, weil hier eine...

liesgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2016 – 20:22

Nichts wurde gesagt

Als erstes möchte ich sagen , dass das Cover des Buches mich hat glauben lassen , dass es sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?