amerikanischer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
garfield23 Avatar

Von

Ein neues Kimi-Debüt der amerikanischen Szene. Auf verhältnismäßig wenigen Seiten bringt Celeste Ng unwahrscheinlich viel Inhalt zum Tragen.
Das Buch hat ein eher langweiliges Aussehen, aber der Inhalt ist dafür umso besser.
Die Geschichte spielt in den 50er Jahren der amerikanischen Geschichte. Eine vorstädtische typische amerikanische Familie mit 3 Kindern. Könnte man meinen, jedoch ist ihr Vater Asiatischer Einwanderer, ihm wurde nichts geschenkt, er musste sich immer behaupten. Als seine Tochter eines nachts nicht heimkommt, verfällt sie Familie in eine Schockstarre. Als deren Leiche gefunden wird, wird die wahre Familiengeschichte aufgedeckt und der Mörder verzweifelt gesucht. Abe nichts ist so wie es mal war, wenn eine Lücke in die Familie gerissen wird. Lest einfach selbst!