Was mit Rose geschah

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Was mit Rose geschah wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe auch gleich gespannt reingelesen, da mich die Inhaltsangabe doch interessiert hat. Allerdings wurde ich herbe enttäuscht. An sich geht es um den Vermisstenfall im Romaumfeld. Konfrontationen sind vorprogrammiert. Die Nebenhandlung umfasst den Neffend er Verschwundenen und seine Identität als Roma in der heutigen Zeit und seine Interaktionen mit anderen Kindern seines Alters. Doch das Buch versagt auf ganzer Linie. Die Handlung zieht sich zäher als Kaugummi und mit den Charackteren werde ich auch nicht wirklich warm. Das Ende war offensichtlich aber auch irgendwann ein Segen, da dies hieß das das Buch endlich vorbei war. NIE WIEDER!