Durchwachsen, aber doch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s.ho Avatar

Von

Der Klappentext hat mich auf das Buch neugierig gemacht, obwohl mich das Cover und der Titel nicht sonderlich überzeugt haben.
Der Anfang war dann wieder ganz vielversprechend, das Thema Kinderkriegen oder auch genau eben keine zu wollen, ist sehr interessant. Leider wurde es mir dann irgendwie zu langatmig. Ich kann nicht genau sagen, ob es an den Zeitsprüngen lag, die die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven und in zwei verschiedenen Zeitlinien erzählen, oder am Schreibstil.
Daher legte ich das Buch für ein paar Tage weg, ohne weiterzulesen. Nachdem ich auch ein paar Kapitel mehr oder weniger nur überflogen habe, nahm die Story wieder an Fahrt auf und es wurde doch noch ein ganz netter Liebesroman.
Die Personen sind authentisch und sympathisch, was wohl der Hauptgrund war, warum ich das Buch fertiggelesen habe.
Alles in allem war es ganz nett, aber doch durchwachsen.