Rezensionen zu Was nicht war, kann ja noch werden

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2023 – 19:34

Wundervoll

Freya denkt nicht groß über ihr Leben nach - immerhin ist sie 30 Jahre alt. Doch dann wird ihre...

marleen2606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 15:58

Nicht so gut

Das Buch ist von außen sehr schön gestaltet.. Doch leider hat mir der Inhalt überhaupt nicht...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 15:42

Tolles Buch

Dieses Buch sieht so farbenfroh aus und macht direkt gute Laune. Die Autorin sowie auch das Buch...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 23:13

Was wäre, wenn...

Freya ist dreißig Jahre alt und lebt mit ihrem Freund Thorsten in Hamburg. Sie arbeitet als...

lena.book.world
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2022 – 14:09

Gutes Thema

Anhand des Covers wäre das Buch kein Buch, was mich in einer Buchhandlung anziehen würde. Der...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2022 – 11:47

Cool!

Der Roman „was nicht war kann ja noch werden“ von Lydia Schmölzl handelt von der gerade 30...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 13:31

Petra Pan?

Eine Frau, die nicht erwachsen werden will? Eigentlich ein alter Hut, dass die Frau in den...

vera86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2022 – 15:24

Für immer jung

Das wollten wir wahrscheinlich alle schon einmal sein, aber ist es das wert und sehen wir nicht...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 14:19

Unterhaltsam

Freya ist fast 30 und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, bekommt ihre beste Freundin...

bookworm86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2022 – 23:13

Sehr vielseitig

Freya steht fest im Leben mit 30. Mit Partner und Karriere alles ok, bis eine Überraschung im...

jxst_emi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2022 – 11:54

Liebeschaos

Das bunt gestaltete und farbenfrohe Cover ist schonmal zu Beginn an ein absoluter Hingucker!...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2022 – 14:19

klasse Buch

Das Cover finde ich schon mal frisch und so gestaltet, dass man neugierig auf den Inhalt...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 11:07

Toll geschrieben

"Was nicht war kann ja noch werden" von der Autorin Lydia Schmölzl fand ich sehr gelungen. Ich...

wiederträumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 19:26

War okay

Ich habe von dem Buch eine lockere, leichte Geschichte erwartet und genau das habe ich auch...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2022 – 10:57

Tolle Story

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich habe es zügig durch gelesen, da ich so neugierig gemacht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?