Ein schönes buch

p_eti Avatar

In dem Buch geht es um Freya. Eine junge Frau, die kurz nach ihrem 30. Geburtstag ihr komplettes Leben in frage stellt. Wer kennt dieses Gefühl nicht, dass man irgendwie nicht so wirklich weiter kommt und früher war doch auch alles viel besser und einfacher. So geht es Freya und so versucht sie einen Sprung in ihr altes, vermeintlich besseres Leben zu wagen. Dort warten neben den schönen, auch sehr viele schmerzhafte Erinnerung und Neuigkeiten auf sie.

Das Buch ist toll geschrieben und zieht mich als Leser sofort in seinen Bann. Ich wollte es kaum mehr weglegen und musste unbedingt wissen wie die Geschichte von Freya weiter geht. Die Zeitsprünge von heute und Vergangenheit haben mir persönlich sehr gefallen. Auch dass einige Kapitel aus der Sicht von Chris sind hat mir gut gefallen.

Das cover vom Buch ist sehr hip und gefällt mir gut. Es wäre ein Buch, dass mir in der Buchhandlung sicherlich ins Auge springen würde. Ich kann das Buch jedem Lesewurm empfehlen der ein schönes und entspanntes Buch lesen möchte.