Freya - Was nicht war, kann ja noch werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
johannabf Avatar

Von

Freya ist fast 30 und ihre beste Freundin bekommt demnächst ein Kind, mit dem Alter und mit der Tatsache kommt Freya nicht gut klar. Sie braucht Abstand von ihrer Beziehung, von ihrem Alltag und muss ihr Leben erstmal ordnen. Zurück in ihrer alten Umgebung trifft sie auf Schulfreunde und bei einer Party sollen alle nochmal ihr vorangeschrittenes Alter vergessen können. Aber da kommt einiges ans Licht.
Das bunte, fröhliche Cover sowie der Schreibstil gefallen mir sehr gut. Ich habe das Buch schnell durchgelesen und hatte vergnügen dabei. Die Charaktere haben mir gut gefallen, ich hatte Spaß sie kennenzulernen - jedoch hat das Buch mich nicht wirklich gefesselt. Als leichte Lektüre kann ich es empfehlen, jedoch trifft es nicht hundertprozentig meinen Geschmackt.
Das Thema finde ich jedoch dennoch gut umgesetzt und sicherlich gefällt das Buch vielen anderen Lesern.