Für immer jung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gundi Avatar

Von

Der Roman von Lydia Schmölzl ist ein toller Roman für alle die immer jung sein wollen.
Es geht um Freya , die eigentlich ein schönes leben führt.
Doch als ihre beste Freundin ihr erzählt das sie schwanger ist uns sie schon bald 30 Jahre alt ist überdenkt sie ihr altes Leben.
Sie denkt an ihre Arbeit und ihren Lebensgefährten der auch von Kindern träumt . Aber sie ist noch nicht bereit dazu.
Da bleibt nur erst mal die Flucht in ihre alte heimatstadt Werne wo sie ihre Kindheit und Jugend erlebt hat.
Dort trifft sie ihre Jugendliebe Chris wieder und die Erinnerung an ihre Jugend kommt wieder hoch.
Ebenso trifft sie auf Mara die ihr zu verstehen gibt das die Jugendzeit zu Ende ist.
Der Roman ist gut und flüssig geschrieben und mit viel Humor.
Das Buch bereitet schöne Stunden für den Leser .
Von mir gibt es einen Daumen hoch für die schöne Geschichte