Für immer jung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vera86 Avatar

Von

Das wollten wir wahrscheinlich alle schon einmal sein, aber ist es das wert und sehen wir nicht alles aus der damaligen Zeit etwas zu rosarot? Mit diesen Fragen fühle ich mich nach der Lektüre konfrontiert.
Das Cover sieht flippig und modern aus und weckte sofort mein Interesse.
Auch der Klappentext wirkt eher geheim und lustig.
Positiv überrascht war ich dann über die Tiefe der Gefühle, die in dieser auf den ersten Blick leicht wirkenden Lektüre, abgedeckt werden. Auch die eher dunklen menschlichen Gedanken finden genau ihre Stelle und ihre Daseinsberechtigung.
Manches mal fühle ich mich fast ertappt, weil ich mich in Gefühlen selbst erkenne. z.B. darin, dass ich Launen anderer gerne auf mich selbst beziehe, weil ich immer dazu neige andere als zu glücklich war zu nehmen.
Auch die Story an sich hat mich mit dem ein oder anderen Twist kalt erwischt und hat mich bis zur letzten Seite bei der Stange gehalten. Es ist mir tatsächlich schwer gefallen das Buch aus der Hand zu legen.
Empfehlung! Top!