Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Das außergewöhnlich gut gestaltete Cover ist mir persönlich gleich ins Auge gefallen. Farblich gut aufeinander abgestimmt, macht neugierig auf die Geschichte.

Gut gefallen hat mir auch der flüssige Schreibstil, der den Leser gleich in seinen Bann zieht. Die Schriftgröße hätte für meine Augen etwas größer sein können.

Wider einmal gut beschrieben sind die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere mache es dem Leser noch einfacher, in dieser zauberhaften Geschichte zu versinken.
Es ist eine Geschichte, mit der sich bestimmt auch im wahren Leben einige identifizieren können.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei der Autorin Lydia Schmölzl und dem Verlag bedanken, dass ich dieses wunderbare Buch vorab lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung sowie 5 Sterne