Nicht so gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marleen2606 Avatar

Von

Das Buch ist von außen sehr schön gestaltet.. Doch leider hat mir der Inhalt überhaupt nicht gefallen.
Ich musste das Buch abbrechen. Die Protagonisten hat mich mich mit ihrer Art und Weise echt aggressiv gemacht
Ich hatte nicht die Geduld es weiterzulesen die Protagonisten war so aufbrausend und kindisch
Der Schreibstil und Erzählstil der Autorin war allerdings richtig gut.
Es viel mir schwer der Gesicht zu folgen und das Verhalten von freya hab ich absolut nicht verstanden.
Ich gebe dem Buch 3 Sterne..
Ich habe vom dem Buch echt mehr erwartet vorallen weil das Thema erwachsen so ernst ist.... Aber in dem Buch war es Widersprüchlich und die Story war nicht so toll dargestellt wie es mir erwünscht hätte.. Der Freund von freya war allerdings äußerst sympathisch und sehr nett dargestellt in dem Buch.. Ich war nicht überzeugt...