Sehr vielseitig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookworm86 Avatar

Von

Freya steht fest im Leben mit 30. Mit Partner und Karriere alles ok, bis eine Überraschung im Büro und die Schwangerschaft ihrer besten Freundin sie alles in Frage stellen lässt. Ist alles was sie hat wirklich das, was sie immer wollte? Oder war es irgendwann nur noch bequem?
Sie braucht eine Auszeit und besucht ihre Eltern in ihrem Heimatort,wo sie schnell von der Vergangenheit, ihrer Jugend, eingeholt wird.
Die Autorin beschreibt aus verschiedenen Sichtweisen der Charaktere die Erinnerungen und Ereignisse. So wird der Leser auf eine Reise mitgenommen. Gefühle sind nicht Mangelware. Und bis zuletzt weiß man nicht wie oft sich noch etwas wendet und so bleibt es spannend.
Eine Empfehlung für alle die gerne die typische Geschichte der Jugendliebe und infragestellung des Lebens lieben und dennoch gern überrascht werden.!