Toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie2810 Avatar

Von

"Was nicht war kann ja noch werden" von der Autorin Lydia Schmölzl fand ich sehr gelungen.

Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage fertig gelesen. Von der ersten Seite hatte es mich schon überzeugt und ich habe Freya sowie ihre Freunde ins Herz geschlossen. Die Leseprobe damals fand ich schon sehr gut und umso mehr freute ich mich über den Gewinn!

Die Autorin Lydia Schmölzl schreibt sehr klar und flüssig.
Und auch mit einer prise Humor. Ein sehr gelungenes Buch!

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und auch die Erzählstränge sind gut ausgearbeitet. Auch die Rückblicke fand ich gut gewählt und waren absolut stimmig!

Auch wenn meine "Lebensziele" sehr früh klar waren weckte der Klappentext und auch die Leseprobe meine Neugierde. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Fazit: Die Autorin schreibt sehr flüssig und gut. Absolute Leseempfehlung für dieses Buch!