Tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinam206 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich habe es zügig durch gelesen, da ich so neugierig gemacht worden bin wie es mit Freya weitergeht und ob es mit Chris schlussendlich was wird oder nicht. Ich mochte Freya und das Thema das sie nach sich selbst sucht und erst herausfinden muss was sie wirklich will im Leben. Auch mit der Vergangenheit mit sich im Klaren zu werden, das wurde toll beschrieben. Der Schreibstil der Autor gefiel mir sehr gut, jugendlich und spritzig. Die Erzählweise mal in der Gegenwart, dann wieder ein Kapitel in der Vergangenheit vor vielen Jahren erzählt fand ich gut. So wurde von früher von Freya, Chris, Mara und Jan erzählt und man konnte sich sehr gut in die Geschichte einfühlen. Das Buchcover gefällt mir auch gut, modern und farbenfroh passend. Ich kann das Buch empfehlen wenn man eine schöne Geschichte über die Jugend und übers Erwachsen werden lesen möchte.