Tolles Buch!

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Was nicht war, kann ja noch werden ✨

Die Geschichte mochte ich wirklich sehr! Es war spannend, interessant und witzig zu gleich. ☺️ Das Cover ist naja... Die Person darauf spricht mich nicht so an, dafür hatte mich aber der Klappentext sehr überzeugt!🙈

Die Protagonistin Freya war mir sehr sympathisch und es war definitiv mal was anderes! Sie ist knapp 30 Jahre alt und will nicht erwachsen werden! Das heißt soviel wie: Sie möchte nicht mit ihrem Freund "Thorsten" zusammen ein Haus bauen und vorallem will sie keine Kinder bekommen. 🤭

Es war auf jeden Fall sehr spannend, denn Freya hat einfach ihren Job gekündigt und flieht zurück nach Hause, um da über manchnes klar zu werden.
Freya möchte noch einmal so sein wie in der Schulzeit.
Dann trifft sie auch noch auf Chris. Sie waren früher ein Paar!Chris fand ich auch sehr sympathisch und echt nett!😍

Ich konnte von beiden ihre Entscheidungen verstehen. Ich fand auch das man hier tolle ernste Themen hatte zum Nachdenken und allgemein fand ich die Themen super, die hier behandelt wurden.🤭
Manches ist nicht so gekommen wie ich gedacht hätte, was ich persönlich gut fand, denn so war vieles eine Überraschung. 🥰

Freya hat in manchen Situationen überhaupt nicht überlegt bzw. nicht im voraus, sie wollte nur so sein wie früher (ungezwungen, Frei, fröhlich) und hat manches nur noch schlimmer gemacht.🤯

Die Geschichte hatte es definitiv in sich, mit ernsten Themen zum nachdenken. Man konnte sich super in Freya hineinversetzen.
Ich fand's toll!🥰💕

4/5⭐