Witzig und liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yogagirl Avatar

Von

Es ist als hätte die Autorin über mich geschrieben. Man ist sofort mitten im Geschehen. Erkennt sich in den meisten Situationen wieder. Und ja manche Entscheidungen muss man treffen, egal wie schwer oder unangenehm sie sind. Es ist witzig und liebevoll geschrieben! Ein richtig schönes Buch!
Mir gefällt die Storyline sehr. Man klammert sich manchmal an Momente in der Vergangenheit und verherrlicht sie ein bisschen, weil es gerade nicht ganz so läuft wie man sich vorstellt, es Probleme gibt oder man sich auch einfach nur einsam fühlt. Hier kann ich mich total gut hineinversetzen.
Daher hat das Buch auch so toll zu mir gepasst. Es beschreibt ganz gut meine jetzige Situation. Man denkt aber früher, da war es doch so und so und will zurück. Aber wenn man genauer darüber nachdenkt. Es ist gut, dass die Vergangenheit vergangen ist. Uns gehört die Gegenwart und die Zukunft!