Zurück in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

Meine Rezension~

ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: Das Cover von „Was nicht war kann ja noch werden“ hat mich leider nicht von sich Überzeugt. Die Schrift wirkt meiner Meinung nach gequetscht und die Farben gefallen mir nicht so sehr. Auch die Frau auf dem Cover passt aus meiner Sicht nicht dorthin.

𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: Der Schreibstil von Lydia Schmölzl hat mir sehr gut gefallen. Ich kam schnell in das Buch rein und bin dann auch schnell vorangekommen.


ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: Freya hat mir von ihrer Art als Mensch nicht ganz so gut gefallen, trotzdem fand ich das sie sehr gut in die Geschichte reingepasst hat und dass sie zusammen mit Chris ein tolles Team abgibt. Auch wie sie sich im Laufe des Buches entwickelt hat, überzeugt mich von ihr.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es, nachdem ich es angefangen hatten schnell durchgelesen. Die Entwicklung der Charaktere und der Wechsel zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart so wie der Wunsch der Hauptcharakterin die Zeit zurückzudrehen haben mich gefesselt und von sich überzeugt.


Von daher habe ich mir für
4⭐
entschieden

Cover: 2/5
Aufbau: 5/5
Spannung: 4/5
Plot: 4/5
Umsetzung: 4/5
Stimmiges Ende: 5/5
Authentizität der Figuren: 4/5
Figurenentwicklung: 5/5
Setting: 4/5
Stimmung: 4/5
Schreibstil: 4/5
Suchtfaktor: 4/5
Erwartungen erfüllt: 4/5