Zurück in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

"Was nicht war kann ja noch werden" von Lydia Schmölzl hat mir mit ganz gut gefallen und bin froh dieses Buch gelesen zu haben. Es hat mich auf jeden Fall in manchen Aspekten zum nachdenken und überdenken gebracht. Also dieses Buch mit dieser Thematik wird mich sicher noch länger beschäftigen. Freya ist eine taffe und junge Frau die noch nicht ganz so weiß wo sie im Leben steht und was sie genau machen möchte. In der Vergangenheit zu leben oder in der Gegenwart und Zukunft ihren Weg zu finden. Mit ihrer trockenen Art begleiten wir Freya und erfahren wieso sie sich nicht festlegen kann und wie alles so gekommen ist wie es gekommen ist. Der Schreibstil und die Art wie die Autorin diese Geschichte erzählt hat war sehr erfrischend und ist ein Buch was man gelesen haben sollte. Ich denke es kann jedem zum Umdenken oder generell zum nachdenken anregen.