Sehr spannend mit unglaublich vielen Wendungen und interessanten Charakteren
Dieser Thriller mit dem tollen Cover und dem Farbschnitt kam am Samstag an. Er war fast nicht aus der Hand zu legen und ich habe ihn am Sonntagnachmittag beendet.
Es war mein erstes Buch dieser Autorin und bestimmt nicht mein letztes.
Die Autorin hat einen temporeichen, wandlungsreichen und sehr spannenden Schreibstil. Die Figuren sind sehr interessant und authentisch und fast jede hat ein Geheimnis, das so nach und nach im Laufe der Story herauskommt.
Gut gefallen hat mir auch , dass dieser Thriller nicht aus der Sicht von einer Person geschrieben ist, sondern dass jede Person ihre Gedankengänge mit uns teilt, so dass in fast jedem Kapitel eine Wendung in der Handlung erfolgt. Die Zahl der Verdächtigen steigt so rasant.
Ich mag den Schreistil der Autorin und kann diesen Thriller jedem Thrillerfan nur empfehlen. Ein absolutes Lesehighlight!
Es war mein erstes Buch dieser Autorin und bestimmt nicht mein letztes.
Die Autorin hat einen temporeichen, wandlungsreichen und sehr spannenden Schreibstil. Die Figuren sind sehr interessant und authentisch und fast jede hat ein Geheimnis, das so nach und nach im Laufe der Story herauskommt.
Gut gefallen hat mir auch , dass dieser Thriller nicht aus der Sicht von einer Person geschrieben ist, sondern dass jede Person ihre Gedankengänge mit uns teilt, so dass in fast jedem Kapitel eine Wendung in der Handlung erfolgt. Die Zahl der Verdächtigen steigt so rasant.
Ich mag den Schreistil der Autorin und kann diesen Thriller jedem Thrillerfan nur empfehlen. Ein absolutes Lesehighlight!