Die Zeitsprünge sind faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Mich faszinieren die Zeitsprünge in diesem Buch; ich finde es total interessant, über das Schicksal des Hotels Waldeshöh zu erfahren.

Milla findet im Jahr 2017 nur mehr einen überwuchersten Keller (ist Marmelade aus den 70er Jahren tatsächlich soo lange haltbar?)

Und in den anderen Kapiteln erfährt man über das Hotel in der Nachkriegszeit. Die Familie Dressler, denen das Hotel gehört, kann sich gerade so über Wasser halten und hofft, dass es wieder zu einem angesehenen Kurhotel wird.
Das Waldsterben und die Rettungsaktion haben mich total berührt.
Ich bin schon sehr gespannt, was dann tatsächlich geschah, dass das Hotel so verwahrlost wurde...

Das Cover finde ich sehr passend, eine bergige waldige Gegend, und irgendwie lädt es zum Träumen ein...