Leseeindrücke zu Was uns erinnern lässt

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 23:04

Wunderbarer Roman

Das Cover hat mir von Anfang extrem gut gefallen. In der Buchhandlung wäre ich daran gewiss nicht...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 22:38

Einfach toll

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Das Buchcover ist sehr passend zum Inhalt des Romans. 2...

neselbarov
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 22:20

2 Starke Frauen

Ein einfacher und wunderschöner Titel, ein romantisches und nostalgisch stimmendes Cover und ein...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:59

Verlorener Ort

"Was uns erinnern lässt" von Kati Naumann nimmt einen mit in eine Geschichte, die in zwei...

domirapper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:20

2 Frauen

Ich mag solche Geschichten sehr gerne und auch hier gefällt mir die Aufmachung des Buches sehr...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:07

Interessantes Thema

Mir gefällt das Cover, irgendwie berührt es mich auf eine ganz bestimmte Art und Weise,...

frejo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 19:57

Was uns erinnern lässt

Ich hatte auf Grund des Covers eine historische Geschichte erwartet (momentan mag ich keine...

kandinsky79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 17:47

Interessant

Ein Buch zwischen Vergangenheit und dem jetzt...eine junge Frau findet im alten Hotel vielerlei...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:27

Kontraste

Heutige Sorglosigkeit und Freude gepaart mit der Schwere und Not in Kriegszeiten legen auf diesen...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:24

Zeitgeschichte

Das geteilte Deutschland ist ein Thema, das man nicht vergessen sollte. Ich finde es daher sehr...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 16:03

Sehr vielversprechend!

Die Leseprobe verspricht eine interessante Geschichte auf zwei Zeitebenen. Eine spielt im hier...

reeny_84
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 15:14

Interessant

... aber mir gefällt der Schreibstil nicht so ganz. Aber manchmal muss man auch erst rein finden....

sophia0908
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 15:09

Urig

Der Schreibstil ist angenehm und man bekommt ein Gefühl für den Charakter, kann die Atmosphäre...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 14:55

Damals und heute

Na, wenn das mal kein wunderschönes Cover ist! Der Inhalt klingt auch total spannend, mit den...

janak.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 14:22

Was uns erinnern lässt

"Was uns erinnern lässt" ist ein Buch, welches sowohl in der Gegenwart, als auch in der...

eselsohr22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 14:18

Zeitreise

Ich bin eigentlich nicht so ein großer Fan von Büchern, die in verschiedenen Zeit spielen, aber...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 13:12

Begeistert

Auch mich faszinieren so genannte verlorene Orte und ich habe mit Spannung verfolgt, wie Milla im...

tanja81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 12:51

Tolles Buch!

Die Leseprobe ich mich vom ersten Satz an mitgerissen. Jetzt bin ich sehr neugierig auf den rest...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten