Ich möchte so gerne weiterlesen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Gleich der erste Abschnitt hat mich beeindruckt. Wie Milla da so alleine durch den Wald streift finde ich schon recht mutig. Richtig spannend wird es natürlich, als sie auf die Falltür stößt. Was für eine Geschichte ist sie da gerade dabei zu enthüllen?

Wir machen lesetechnisch einen großen Sprung in die Vergangenheit und finden uns im Jahr 1945 wieder ... im Hotel Waldeshöh mit Arno und Johanna Dressel, die eine ganze Schulklasse beherbegen. Das erinnert mich an meinen jetzigen Arbeitsplatz in einem Schloss, in dem zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs eine ganze Klasse angehender Textiltechniker untergebracht war.

Die interessante Leseprobe wechselt nochmal wieder von Vergangenheit zu Gegenwart und zurück und was soll ich sagen? Nun bin ich so angefixt, dass ich unbedingt weiterlesen möchte ... mit Schwung geht es in den Lostopf, ich wäre sehr, sehr gerne dabei und drücke mal fest die Daumen :)