Toll gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Mich hat das Buch „was uns schmeckt“ direkt überzeugt. Ich lese es mit meinen 3 jährigen Zwillingen und auch die beiden sind sehr begeistert.

Die Lebensmittel sind sehr anschaulich dargestellt und zu jeder Kategorie ist alles ausführlich beschrieben. Man bekommt Ideen für neue Gerichte und die Kinder lernen Lebensmittel kennen, die nicht jeden Tag auf dem Tisch landen.

Es wird deutlich öfter mal etwas probiert, was die beiden sonst vielleicht nicht direkt gegessen hätten.

Auch die Texte der Autorin sind toll zu lesen und der Schreibstil ist gut zu verstehen.

Ich habe einen ganz kleinen Kritikpunkt, denn das Buch ist sehr groß, passt kaum in das Bücherregal der Kinder und auch für unterwegs ist es nicht das richtige. Beliebte Bücher nehmen wir gerne mit ins Auto, das ist hier nicht möglich.

Von mir gibt es trotzdem eine Kaufentscheidung, da wir es echt lieben!