Rezensionen zu Was uns schmeckt

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 10:19

Einfach köstlich

Unser Enkel beginnt gerade sich näher mit seinem und unserem Essen und den dazugehörigen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2022 – 14:13

unser Essen

Dieses Buch ist ein tolles Nachschlagewerk für Groß und Klein!!! Schon die äußere Aufmachung...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 22:53

Alles drin!

Was für ein tolles Buch! Es ist sehr schön gestaltet, sowohl innen wie auch aussen. Die vielen...

lucccy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2021 – 10:46

Detailreich

"Was uns schmeckt" ist eine Reise durch das Reich aller Köstlichkeiten. Kinder ab 5 Jahren, aber...

nikkenik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2021 – 11:30

Ein echter Hingucker

Als ich dieses Buch bei Vorablesen gesehen habe, wusste ich, dass ich mich unbedingt dafür...

yezz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 09:19

Macht Lust auf Lebensmittel

- Tolle Bilder, viele Informationen und auch einiges Neues - ein echter Blickfang...

tanja08.89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2021 – 17:33

Toll gestaltet

Mich hat das Buch „was uns schmeckt“ direkt überzeugt. Ich lese es mit meinen 3 jährigen...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2021 – 20:33

Sehr gelungen!

"Was uns schmeckt" ist ein Buch, für das es eigentlich kein richtiges Genre gibt: es ist...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2021 – 10:39

Kulinarische Reise um die Welt

Kulinarische Reise um die Welt Laura Gladwin hat mit den besten Köchen der Welt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?