da geht das Herz auf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina1994 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Kristina Moninger unfassbar gerne. Jedes Buch war bisher so herzergreifend gefühlvoll und wahnsinnig emotional. Und ich schätze nach der Leseprobe wird es bei diesem Buch nicht anders sein :) Ich liebe ihren Schreibstil und das sie viele Themen behandelt, welche sonst nicht allzu oft angesprochen werden. Das Cover ist wieder einmal wunderschön gelungen und auch der Klappentext hat mich direkt überzeugt. Nach der Leseprobe wollte ich direkt weiterlesen und unbedingt wissen, wie es weitergeht... Bekommt Teresa wieder Ordnung in ihr leben und wird sie ich Gedächtnis zurück bekommen? Es ist unfassbar spannen und ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen!