Leseeindrücke zu Was wir sehen, wenn wir lieben

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:58

Teresa

Welcher Teil fehlt Teresa in ihren Erinnerungen? Hat sie sich von Henry getrennt und einen...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 23:46

Was wäre wenn...

Was für ein toller Einstieg und ein super Thema. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:40

fünf Jahre

Sind wirklich fünf Jahre verstrichen, seit Teresa mit Henry zusammen war? Lag sie fünf Jahr eim...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:27

was ist geschehen

Was ist Teresa passiert? Hat sie einen Teil ihres Lebens einfach vergessen oder steckt mehr...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:05

Fünf Jahre später...

Wow!Das war eine sehr tolle Leseprobe die mehr als nur gut war. Aber ja kommen wir erstmal zum...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 22:57

das Leben geht weiter

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Das klingt nach einer sehr schönen Geschichte,...

missdejavu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 22:49

Irgendwie aufwühlend

Die Story beginnt erst noch ganz harmlos - die Protagonistin Teresa läuft ihrem ehemaligen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 22:22

Liebe/Leben/Chaos

Das Cover mit seine Farben und den Vögeln gefällt mir sehr gut und wirkt so lebendig und...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:53

Emotional

Ich bin sofort in den Bann gezogen worden von der Leseprobe. Der Schreibstil hat mich schnell...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 21:37

Was wir sehen

>Was wir sehen, wenn wir leben< ein toller Titel und ein typisches Cover für einen...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:34

berührend

Sehr berührend. Wie würde man sich selbst zurecht finden bzw. handeln? Stelle ich mir sehr sehr...

merleredbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:32

Weiterlesen!

Wie kurz war denn diese Leseprobe bitte?? Aber ich bin begeistert! So viele offene Fragen! Der...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 21:23

Fesselnd

Ich bin direkt in die Geschichte abgetaucht und hätte gerne erfahren, wie es weitergeht und was...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:15

Verlorene Zeit

Ich wurde sehr schnell gefangen genommen von der Leseprobe. Der Schreibstil ist toll und hat...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:10

Schöne Geschichte

Eine tolle Leseprobe die die Neugierde weckt wie sich die junge Frau zurück ins Leben kämpft und...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 21:08

Vielversprechend

Die Leseprobe hat mich schnell in ihren Bann gezogen. Wie schnell kann sich die Welt verändern...

readingwithlaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:49

Berührend

Der Titel ist ja mal wirklich 10/10. Er hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht....

princessalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 20:42

Fängt schon toll an

Das Cover und der Titel gefallen mir wahnsinnig. Der Roman beginnt sehr spannend. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:34

Romantik pur

Schon das Cover und der Titel sind der Wahnsinn. Die Geschichte ist so romantisch geschrieben,...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:33

Neugierig

Wow! Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. Auch die Leseprobe war sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:26

Neuanfang

Das klingt ja mal nach einer wirklich guten Geschichte. Wie fühlt sich das an, wenn man Jahre...

kerstin_0412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:08

Dramatisch

Diese Geschichte kling super spannend. Sie beginnt mit einem tragischen Schicksal jedoch hofft...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:29

Emotional...

Das Cover ist wunderschön gestaltet und die Beschreibung klingt locker und vielversprechend....

sue1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 18:43

Oh wie spannend...

Schon der Klappentext macht Lust auf mehr. Ein Sturz und alles verändert sich. Wer bin ich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?