extrem Spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss.bookaddicted Avatar

Von

Vom Cover her hatte ich erwartet, dass es eine leichte Liebesgeschichte wird, die man so nebenbei lesen kann. Nach der Leseprobe war aber schnell klar, dass es sich um ein super spannendes Buch handelt. Die Geschichte hat mich sofort gecatched und gefesselt. Ich möchte nun unbedingt wissen was Teresa zugestoßen ist, weshalb sie sich nicht an die letzten 5 Jahre erinnert und was Henry damit zu tun hat. Ich hoffe, dass der Leser möglichst lange miträtseln kann und gerne immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt wird. Ebenfalls interessieren würde mich, weshalb ihre große Schwester in Therapie auf einem Bauernhof ist. Ich denke ja sie und Henry haben sich da irgendwie zusammen getan und Teresa einen fiesen Streich gespielt, der eindeutig zu weit ging. Die Leseprobe wirft jedenfalls viele Fragen auf und lässt viel Raum für Spekulationen und Vermutungen, die hoffentlich am Ende alle geklärt und aufgelöst werden.