Fünf Jahre später...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabi77 Avatar

Von

Wow!Das war eine sehr tolle Leseprobe die mehr als nur gut war.
Aber ja kommen wir erstmal zum Cover was mich sofort angesprochen hat vom Design als auch farblich.Das Cover ist zwar sehr schlicht gehalten jedoch perfekt für die Geschichte wie ich finde,also zumindest,dass was ich bei der Leseprobe gelesen habe.
Die Leseprobe konnte mich schon von der ersten Seite umhauen.Der Schreibstil der Autorin ist grandios geschrieben sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.Es hat so viel Spaß gemacht zu lesen ,dass ich noch weiterlesen wollte.Die Geschichte hat von Anfang an so einen gewissen besonderen Stil den ich sehr toll finde.Auch die Charaktere, die in der Leseprobe vorkamen haben mir sehr zu gesagt.Man kann genau mit der Protagonistin mitfühlen und das ist es was es so besonders machtauf seine Art und Weise.Alles hat einfach gestimmt und deshalb bin ich der Überzeugung, dass dies ein Jahreshighlight werden könnte.Eine Geschichte ,die zum Nachdenken anregt und Mut macht wie ich finde.Einfach nur grandios!