Irgendwie aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missdejavu Avatar

Von

Die Story beginnt erst noch ganz harmlos - die Protagonistin Teresa läuft ihrem ehemaligen Schwarm Henry über den Weg, den sie wohl schon lange vergessen will, der aber nicht so ganz aus ihrem Kopf und Herzen weichen möchte.
Nach wenigen Seiten geht es dann aber direkt los mit der eigentlichen Geschichte. Teresa wacht nach einem Unfall im Krankenwagen auf und hautnah erlebt man mit wie sie nach und nach begreift, dass viel mehr passiert sein muss als ein normaler kleiner Unfall.
Ein spannender Stil, viele Emotionen bringen den Leser hautnah an das Geschehen und die Thematik klingt absolut vielversprechend!
Das Cover ist sehr schlicht, aber ansprechend und passt damit gut zur Thematik.