Sympathische Protagonistin in einer schwierigen Ausgangslage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Das Cover wirkt frisch und fröhlich, es macht Lust auf die Geschichte.
Die Leseprobe hat mich schnell in Teresas Welt hinein gezogen und gefesselt. Die Protagonistin scheint eine Frau zu sein, die mit beiden Beinen im Leben steht, nur bei ihrem Jugendschwarm Henry fällt sie in pubertäre Nervosität zurück. Die Begegnung und Teresas Erinnerungen an früher waren sympathisch beschrieben, dabei musste ich mir schon das Schmunzeln verkneifen. Das Erwachen im Notarztwagen und der Gedächtnisverlust müssen traumatisch für Teresa sein, dabei ist sie sich noch nicht darüber im Klaren, welche Veränderungen sie erwarten. Der Klappentext verspricht trotz des schweren Themas gute Unterhaltung, ich kann mir vorstellen, dass Teresa auch die neue Situation mit Charme und Witz meistern wird. Das möchte ich gern mit lesen und hoffe daher auf einen Buchgewinn.