Veränderung aus Liebe?

froschili Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, verspielt und romantisch und zeigt, dass es eine emotionsreicher Roman ist. Die Leseprobe hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, obgleich es eigentlich nicht so ganz mein Lesegenre ist. Zunächst wird das Treffen der Hauptfigur des Romans mit dem guten Freund ihrer Schwester von früher beschrieben, den sie damals bereits angehimmelt hat. Jetzt steht er plötzlich vor ihr. Dann setzt die Geschichte sich 5 Jahre später fort, in diesen 5 Jahren muss viel passiert sein, offenbar hat sich ihr Charakter und ihr Leben sehr verändert. Sie kann sich aber nichts mehr erinnern, sondern befindet sich genau an diesem Tag vor 5 Jahren. Den Charakter der Personen kann ich so gar nicht einschätzen, ist sie so labil und hat sich durch ihren Freund so verändern lassen? Ist er nicht der nette Typ? Ich würde die Geschichte gerne weiterlesen, da mich interessiert, was in den 5 Jahren passiert ist, warum sie sich so verändert hat und wie sie ihr Leben meistern wird, wenn sie den Gedächtnisverlust vielleicht überwunden hat.