Verwirrung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Wow! Ich fand schon den Klappentext total spannend, doch die Leseprobe hat mich total geflasht.
Diese Gefühl, das Teresa plötzlich verspürt... Wie ist sie nur im Krankenwagen gelandet? Was hat sie da für Klamotten an? Und was ist das für ein Tattoo auf ihrer Hand? Diese Fragen hab ich mir zusammen mit der Protagonistin gestellt und ich bin mega neugierig, was die Lösung und die Antwort auf all diese offenen Fragen ist.
Allein der Gedanke, die letzten fünf Jahre meines Lebens vergessen zu haben, ist furchtbar. Man muss sich so unglaublich allein und wie im falschen Film fühlen. Nur der Gedanke sorgt bei mir schon für Herzrasen...
Ich finde diese Idee wirklich total spannend und kann es nicht erwarten, daß Chaos in Teresas Leben mit ihr zusammen aufzuräumen...und dabei hoffentlich den süßen Henry wieder zu finden. 😉