Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
writtenart Avatar

Von

Das Cover ist nicht gerade einzigartig, aber mir gefällt der Stil sehr gut.
Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt und war leider viel zu kurz. Ich finde den Übergang vom Prolog zur Szene im Krankenwagen fantastisch. Während der fast schon 0815-Prolog eine nahezu unangenehme, peinliche, aber dennoch absolut nachvollziehbare Szene zeigt, ist die Protagonistin wenige Zeilen später quasi in einem Albtraum gefangen. Als Leser hatte ich einerseits das Gefühl in Teresas Kopf zu stecken und die Verwirrung selbst zu spüren und andererseits stand ich daneben, besorgt und unfähig ihr zu helfen. Ich finde das Thema unglaublich spannend und bedrückend. Am meisten bin ich gespannt, wie es sich für Teresa entwickelt und wie sich alles aufklärt. Wird sie sich komplett erinnern und wenn ja, sind es gute Erinnerungen oder negative, die sie in den nächsten Abgrund ziehen könnten? Ich kann es kaum erwarten, das Buch weiter zu lesen.