Ein Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Was wir sehen. Was wir fühlen. Warum wir uns nicht erkennen (wollen).
Teresa war als junges Mädchen un Henry verliebt, ein Freund ihrer Schwester. Sie trifft ihn zufällig wieder und verabredet sich mit ihm. Das ist ihre letzte Erinnerung.
Dann wacht sie auf einer Bahre auf, kommt una Krankenhaus und kann sich an die letzten fünf Jahre nicht erinnern. Alles weg. Auch Henry?

Was für eine gefühlvoll erzählte Geschichte. Teresa und Henry, Gegenwart und Vergangenheit, abwechselnd erzählt.
Teresa hat sich so unglaublich verändert während der letzten fünf Jahre, das sie sich selbst nicht mehr erkennt. Absolut keine Erinnerung an die Zeit, es ist, als würde sie bei Null anfangen.
Ein toller Schreibstil, man fühlt mit, man erlebt die Verwirrung mit. Und dann immer wieder ei Rückblick in die Vergangenheit. Ich mag solche Geschichten einfach sehr gerne und auch Teresa und Henry konnte mich sehr gut unterhalten. Eine sehr gefühlvolle, berührende Geschichte über die Liebe. Absolut empfehlenswert.