Rezensionen zu Was wir sehen, wenn wir lieben

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2021 – 13:38

Gedächtnisverlust

Das Szenario Gedächtnisverlust fand ich in dem Buch gut umgesetzt. Was passiert, wenn man nicht...

alles.aber.ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 17:48

neue Chance

Stell dir vor du wachst auf und dir fehlen nicht ein paar Stunden deiner Erinnerung sondern fünf...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2021 – 22:02

Ergreifendes Buch

Schreibstil: Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ich bin nur so über die Seiten...

scarlett59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 11:11

Gelungen

Zum Inhalt: Teresa wacht im Krankenhaus auf. Sie erinnert sich als letztes an ihr Date mit...

dreamworx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2021 – 14:41

Das verlorene Ich

Die Tätowiererin Teresa Kempf möchte ihren alten Jugendschwarm auf eine Kaffee treffen, um...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2021 – 19:35

Spannendes Lebenspuzzle

Was für ein zauberhaftes Buch rund ums Leben. Wunderschön, spannend geschrieben und voller...

celestina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2021 – 10:37

Schöne Geschichte

Was wir sehen, wenn wir lieben. Eine wunderbar flüssig geschriebene Geschichte. Teresa...

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2021 – 12:17

Romantisch

WAS WIR SEHEN; WENN WIR LIEBEN - Kristina Moninger Altes Thema neu erzählt Manchmal muss...

booksforever1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 14:23

Herzensbuch

Ich habe das Hörbuch gehabt, daher habe ich länger gebraucht Teresa kennt sich nicht mehr aus...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2021 – 12:26

Berührende Geschichte

"Was wir sehen, wenn wir lieben" von Kristina Moninger hat mich sehr bewegt. Nach einem Unfall...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten