Rezensionen zu Was wir sehen, wenn wir lieben

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 21:15

schöner Roman

Teresa ist schon seit Jahren in Henry verliebt. Henry ist ein guter Freund ihrer großen Schwester...

annika_ret07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 14:53

Inspirierend

Innerhalb der ersten Seiten reißt das Buch einen mit und man kann garnicht aufhören. Die...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 09:22

Tolles Buch

Dieses Buch ist mir aufgrund des Covers direkt aufgefallen und ich liebe die Gestaltung sehr. Der...

kimyi26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 13:39

Neuanfang?

"Was wir sehen, wenn wir lieben" war mein erstes Buch von Kristina Moninger und auch eines der...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2021 – 11:27

Ein Neuanfang

Was wir sehen. Was wir fühlen. Warum wir uns nicht erkennen (wollen). Teresa war als junges...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2021 – 13:38

Gedächtnisverlust

Das Szenario Gedächtnisverlust fand ich in dem Buch gut umgesetzt. Was passiert, wenn man nicht...

alles.aber.ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 17:48

neue Chance

Stell dir vor du wachst auf und dir fehlen nicht ein paar Stunden deiner Erinnerung sondern fünf...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2021 – 22:02

Ergreifendes Buch

Schreibstil: Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ich bin nur so über die Seiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?