Liebe kennt keine Grenzen

belamour Avatar

Zum Inhalt: Nach einem Sturz in der Disco kann sich Teresa plötzlich nicht mehr an die letzten fünf Jahre ihres Lebens nicht mehr erinnern. Sie leidet unter totalem Gedächtnisverlust. Das sorgt natürlich für viel Verwirrung und wirft viele Fragen auf, denn das letzte, woran sich Teresa erinnern kann, ist eine Begegnung mit Henry, woraufhin sie ein Date mit ihm vereinbart hatte. Das letzte an was sich Teresa besinnen kann, ist eine unerwartete Begegnung mit Henry und dessen daraufhin vereinbarten Date. Und so stellen sich natürlich einige Fragen, worauf sie Antworten haben möchte. Und vor allem will sie ihr Leben organisieren und sortieren, was eine ziemliche Herausforderung ist, wenn man sich an die letzten fünf Jahre des eigenen Lebens nicht erinnern kann.
Zum Cover: Hierzu kann ich nicht viel sagen, nur, dass ich es einfach wunderschön finde. Es war auch der Grund, warum ich auf das Buch aufmerksam geworden bin. Das helle Blau und das Rose Gold harmonieren meiner Meinung nach einfach perfekt zusammen.
Meine Meinung: Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist das ganze Buch hindurch sehr flüssig und leicht zu lesen, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Des Weiteren rätselt man aber die ganze Zeit über mit Teresa mit, sodass es auch wahnsinnig spannend ist. Es gab auch einige sehr humorvolle Stellen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Trotzdem verliert das Buch aber nicht an emotionaler Tiefe und geht einem so wirklich unter die Haut.
Fazit: Für jeden, der emotionale und tiefgründige Liebesromane mag, ist dieses Buch ein Muss!