neue Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alles.aber.ich Avatar

Von

Stell dir vor du wachst auf und dir fehlen nicht ein paar Stunden deiner Erinnerung sondern fünf Jahre und in diesen fünf Jahren bist du ganz anders gewesen als du es dir erträumt bzw gewünscht hast. Wirst du dich mit deinem Leben arrangieren? und was wurde aus deiner großen Liebe?

Teresa und Henry kennen sich durch ihre Schwester, die Henrys beste Freundin war die ganze Schulzeit über.

Eine sehr tragische und emotional aufwühlende Geschichte, die sehr zum Nachdenken anregt und auch fragt, wenn du dich in den letzten fünf Jahren betrachtest würdest du wieder alles genauso machen?

Ich mochte die Charaktere des Buches sehr gerne, nicht nur Teresa und Henry sondern auch Carla mit ihren SMS, Sophie als große Schwester, Benno als bester Freund und auch Lars als was auch immer.

Mich hat das Buch ziemlich mitgenommen und mitgerissen, ich habe sowohl mit Tessa als auch Henry mitgelitten, denn auch er wusste nicht was vor 5 Jahren passiert ist.

Was man nicht sieht ist auch nicht da.
Doch Liebe sieht man nicht.

Viel Spaß beim Lesen!