Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lbkäfer Avatar

Von

WAS WIR SEHEN; WENN WIR LIEBEN - Kristina Moninger

Altes Thema neu erzählt

Manchmal muss man Dinge vergessen, damit man sich wieder an sie erinnern kann. - Zitat Seite 440

Teresa kann sich nach einem Unfall nicht mehr an die letzten fünf Jahre ihres Lebens erinnern. Was ist aus ihrem Tattoostudio geworden? Wer ist der Mann in ihrer Wohnung? Wo ist ihr Freund Henry? Was ist mit ihrer Schwester passiert?

Kristina Moninger schafft es ein altes Thema neu zu erzählen. Das ist nicht immer leicht, gelingt ihr aber erstaunlich gut.

Kristina Moninger hat einen einladenden Schreibstil und bringt die Geschichte authentisch, emotional und lebensnah rüber.
Ich fieberte die ganze Zeit mit der Protagonistin Teresa mit und stellte mir selbst die Frage: Wie wäre es wenn ich mein Gedächtnis an die letzten fünf Jahre vergessen würde?

Das Buchcover gefällt mir sehr gut.