Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celestina Avatar

Von

Was wir sehen, wenn wir lieben.

Eine wunderbar flüssig geschriebene Geschichte.

Teresa kann sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr erinnern was in den letzten fünf Jahren passiert ist.
Was ist das für ein Handy in der Tasche? Warum ist die bei ihrer Schwester ausgezogen? wer ist der Mann in ihrer Wohnung?
Und was mache ich in meinem Beruf?
Sie zweifelt an vielen ihrer Entscheidungen, und ihr jetziges ich kann nicht nachvollziehen wieso sie diese getroffen hat. Vor allem wenn es um Henry geht.

Mit der Zeit kommen kleine Bruchstücke der Erinnerung zurück. Jetzt stellt sich nur die Frage waren die Entscheidungen richtig ?

Mir hat das Buch super gefallen, ich empfehle es uneingeschränkt weiter. Eine mit Humor geschriebene Liebesgeschichte die ich so auch noch nie gelesen habe. Keine Geschichte bei der man sich das Ende denken kann.